radiohörer - der blog für radiofans
Donnerstag, 12. März 2015
COOL ...

link

Radiotipps für den 13.3.2015
Hallo zusammen !

Die Tipps für Morgen, mit einen besonderen Hinweis auf ein Porträt über Charles Lloyd mit Karl Lippegaus,
Harry Lachner stellt uns neues und unerhörtes vor. Dazu gibt es noch viel klassische Musik, auch Live gesendet.
Es gibt wieder viel auf die Ohren !
13.3.2015
Viel spass dabei !

link

Mittwoch, 11. März 2015
Radiotipps für den 12.3.2015
Hallo zusammen !

Hier die Tips für morgen ...
Besonders hervorheben möchte ich Charlie Parker, Dieter Ilg, Jason Moran und Keith Martin.
12.3.2015
Viel spass beim anhören !

link

Dienstag, 10. März 2015
Radiotipps für den 11.3.2015
Hallo zusammen !

Hier die Tipps für morgen.
Besonderer Hinweis für Swing Easy über Charlie Parker mit Karl Lippegaus und Harry Lachner stellt uns die
Aktivitäten von Alfred 23 Harth, zwischen Frankfurt und Seoul vor ....

11.3.2015

Viel Spaß dabei !

link