radiohörer - der blog für radiofans
Sonntag, 10. August 2014
Zeit zum lesen... 2
Die gestrige Ausgabe der Süddeutschen Zeitung ist für mich ein Paradebeispiel für eine hochwertige Zeitung.
Mit dem 'Streiflicht' zaubert man sich schon das erste Lächeln auf's Gemüt.
Später kann man sich dann entscheiden ob man gleich zum Feuilleton springt, um dort zu erfahren, warum sich der Autor Jon Fosse vom Theater zurück zieht.
Oder liest die Gedanken von Susan Vahabzadeh über die Filmstars von gestern und heute und was das für das Kino von heute bedeutet. Ausserdem wird das Tagebuch von Sarah Stricker fortgesetzt, welche ihre Eindrücke aus Israel schildert.
Oder man widmet sich gleich der 'Wochenende Ausgabe'(für mich immer das Highlight) und erfährt etwas über unsere Seele, den Schauspieler Peter Simonischek, den Eisbären im Tierpark Hellabrunn oder von den Fotografien des Clark Litle.
Wem dass noch nicht genug ist, der kann etwas über den Freiwasserschwimmer Thomas Kurz lesen oder erfahren wie Herr Gauweiler tickt...
Themen wie Ebola, IS und und und... sind inklusive.
ALSO, gleich einen Spaziergang zum Bahnhof machen, oder wo ihr sonst noch Zeitungen bekommt, und Euch diese Ausgabe der Süddeutschen kaufen.
Zeit zum lesen vorausgesetzt....


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.