radiohörer - der blog für radiofans
Montag, 15. Dezember 2014
Radiotipps für den 16. / 17.12. und den 18.12.2014 / Update
Hallo zusammen!
Die letzte Woche vor der Weihnachtswoche hat begonnen .....
Das große Rennen ...
Die Woche beginnt mit einen Feature über Susann Sonntag von Harry Lachner:
"Ich bin keine Intellektuelle!" Susan Sontag und der Essay.
Karl Lippegaus ehrt John Abercrombie anlässlich seines 70. Geburtstages.
Ich war positiv überrascht, als ich seine Aufnahmen mit Charles Lloyd gehört habe.
Hatte ich fast vergessen ...
Überhaupt gibt es viele Mitschnitte von Jazzkonzerten und Hörspiele. Hier ist zu erwähnen:
Hans Henny Jahnn mit der "Nacht aus Blei".
Das ist wie immer nur ein sehr kleiner Ausschnitt des tatsächlichen Programmes ...
Viel spass beim anhören !

16.12.2014
17.12.2014
18.12.2014


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.