radiohörer - der blog für radiofans
Donnerstag, 18. September 2014
Radiotipps für den 19.9. / 20.9. / 21.9. und den 22.9.2014
Hallo zusammen !

Nun, ihr solltet schon mal etwas vor schlafen ...
Aber das geht nicht wirklich, wie ihr mir glauben dürft.
Warum das ganze ?
Nun, der Samstagmorgen ist so voller Musik, wer sollte das in's Bett gehen wollen ?
Das ist quasi eine kleine Entschädigung für die uns vorenthaltenen Stunden mit guter Musik, als und das ARD Radiofestival langweilte ...
Judith Schnaubelt schickt uns auf elektronischen Wellen um die Welt, während Karsten Mützelfeldt in 3 Stunden der Radiojazznacht, verschiedene Aspekte der Jazzmusik vorstellt. In Sachen Soundtracks gibt es nur die eine, weil Birgit Kahle die sich damit auskennt. Allerdings gibt es das nur 3uhr in der früh. So auch Karl Lippegaus, der unermüdlich in Sachen Jazz unterwegs ist und uns dieses mal die wichtigsten Platten von Paul Horn vorstellt.
Und wer dann immer noch wach ist, der darf sich auf eine Stunde Hörensagen freuen. Dort machen wir die Bekanntschaft mit den Elefantenforscher Fred Kurt.
Das alles ab Mitternacht bis morgens um 6Uhr.
Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen, zumal die meisten Menschen vor den Mikrophonen, auch selber vor Ort sind. Also keine aufgezeichnete Sendungen.
Alles andere findet ihr wie immer ...
Viel spass dabei !

19.09.2014
20.09.2014
21.09.2014
22.09.2014