radiohörer - der blog für radiofans
Montag, 8. September 2014
Der Rundfunk .... wird zum Dauerthema .... bestimmt !
Hallo zusammen!

Beim lesen des 'Megaphone' von Hans-Jürgen Linke, war es mir schon so, als hätte ich ähnliches schon gelesen.
Und diese Erinnerung daran, hat mich nicht getäuscht.
Es sind die Texte von Frau Christine Lemke-Matwey die sie in 'Die Zeit' veröffentlicht hat. Diese gingen auch durch die Medien und haben (natürlich) nichts von ihrer Brisanz verloren und haben, gerüchteweise, auch zu Ihrer Entlassung aus dem WDR geführt.
Merke: mit Kritik umgehen ist nicht unbedingt die Stärke der Rundfunkanstalten.
Im übrigen werden meine Anfragen an den DLF /DRK mittlerweile nicht mehr beantwortet ...
Nur mal so ....

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.