radiohörer - der blog für radiofans
Dienstag, 1. August 2017
Danke für alles und Tschüß
Nach über 10 Jahren und gut 15.000 Beiträgen schliesse ich diesen Blog. Seid versichert, dass mir das nicht leicht fällt.

Dass ich das überhaupt so lange mache, hätte ich nicht gedacht.
Aber meine Idee für diesen Blog hat sich als richtig erwiesen. Eure Resonanz war bis zum Schluss sehr groß und hat mir über viele Durststrecken und Atempausen hinweg geholfen.
Danke dafür !!!



Mit Eurem Feedback kamen mir auch Ideen für weitere Projekte und Möglichkeiten. Einen Newsletter wollten zb. viele...
Da bin ich dann oft an die grenzen von Blogger.de gekommen.

Überhaupt, diese Möglichkeit zu haben einen kostenlosen Blog zu eröffnen, das ist schon großartig !

Seit ca. 2 Jahren hatte ich einen Blog auf Wordpress. Der war erst einmal zum Testen gedacht. Dabei merkte ich recht schnell was diese Plattform für eine Chance war. Mehr und mehr arbeitete ich dann parallel an 2 Blogs und dann wurden es auch mal 3.....
Und so kam ich recht schnell an meine Grenzen.
Justformusic gab ich auf und jetzt den radiohoerer.

Mehrere Blogs zu verwalten, Beiträge zu schreiben und vor allem, den Überblick zu behalten. Das erfordert viel Zeit.
Mir ist es wichtiger einen Blog zu betreiben und dort alle Energie zu investieren, als mehrere und die dann auch noch schlecht.

Meinen Dank an alle die mir so lang gefolgt sind, die mich unterstützt haben und denen ich die Begeisterung für das Radiohören wieder zurück bringen konnte !

.... Für alle die jetzt wissen wollen wo es weitergeht ....
http://radio.friendsofalan.de

kommentieren



Schade
War nett hier, wir sehen uns bei den Freunden. Danke für die Tips.

link



Merci
Hallo Martin und vielen Dank ! Auch Ich habe zu danken !!!!

link



Vielen Dank für die vielen Tipps, das jahrelange Durchhaltevermögen und die vielen Anregungen. Ich schaue mir den neuen "Sender" gerne mal an.

link



Merci
Ich werde deinen Blog nicht vergessen !

link



Danke danke!
Andreas

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.