radiohörer - der blog für radiofans
Montag, 24. März 2014
Radiotipps für den 25.3. / 26.3 und den 27.3.2014
Hallo zusammen !

Und erinnern ist angesagt ...
An George Antheil, Isabella Leonarda, Fontella Bass, Paul Hindemith, Sarah Vaughan, Paul Tortelier und an ein Trio. Oder besser gesagt Supertrio:
Albert Mangelsdorff / Jaco Pastorius / Alphonse Mouzon "Trilogue Live At The Berlin Jazz Days". Das hatte sich damals Joachim Ernst Berendt einfallen lassen und man kann es sich hier auch anschauen.
Einen Gruss an Cecil Taylor zum 85. Geburtstag !
"Der Fluss war einst ein Mensch" diese Tonspur des gleichnamigen Films gibt es auch wieder zu hören. Eifrige Hörer konnten dieses schon in der Langen Nacht der Ars Acoustica hören (Tolle Nacht !!!)
Dazu Konzerte der klassischen Musik, Hörspiel und Features ...
Ein Programm wie ich es eigentlich nur von den Wochenenden kenne ...
Viel Zeit dafür ...

25.3.2014
26.3.2014
27.3.2014