radiohörer - der blog für radiofans
Sonntag, 15. Januar 2017
Mitschnitte ... Mal wieder ...
Hallo zusammen !

Es freut mich sehr, dass die neuen Möglichkeiten einen großen Zuspruch finden.
Mittlerweile ist die Kapazität meines Servers auch schon an seine Grenzen angelangt.
Das Austauschen der Dateien von Flac auf MP3 hift da nur begrenzt. So werde ich wieder anfangen, die Flac's auf Deposit hochzuladen. So das Ihr die Wahl zwischen diesen beiden Formaten habt.
Das wird so nach und nach passieren.
Ich möchte mich hier auch bei all jenen bedanken, die mir mit Ihren Mitschnitten helfen.
Das bringt mir sehr viel !
Also Danke an Rainer und Detlef !
Das sich unser Netzwerk von Radiohörern so bewährt hat und das über die vielen Jahre, ist eine tolle Sache.
Denn nicht jeder Mitschnitt gelingt. Da sind die Tücken der Technik, der Software und und...
Und wen dann eine Sendung gesucht wird, kann auch oft (nicht immer) geholfen werden !
DANKE !
Ich habe heute die Zeit genutzt um einige ältere und aktuelle Mitschnitte online zu stellen.
Also müsst Ihr etwas scrollen ..... Viel spass beim anhören !!!!

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.